Möchten Sie mehr über unsere Dienstleistungen und engagierten Teams erfahren?
Menschen stehen im Mittelpunkt von allem, was wir tun
Ob bei der Sorge für unsere Mitarbeiter oder unsere Geschäftspartner und deren Kunden, der Mensch steht seit jeher im Mittelpunkt unserer Mission. Bei AXA Partners beobachten wir jeden Tag, dass unsere Teams stolz darauf sind, Kunden die besten Lösungen anzubieten, und dass die Rekrutierung engagierter Teamplayer sicherstellt, dass unsere Kunden immer den Service und die Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdienen. Wir fördern ein positives Arbeitsumfeld, in dem sich jeder ausdrücken kann und in dem Leistung, Fähigkeiten und einzigartige Persönlichkeiten geschätzt werden, um die beste Servicequalität zu gewährleisten.
Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen und erfahren Sie mehr über die Menschen, die jeden Tag AXA Partners ausmachen.
- + 1 M
+ 1 Mclients helped
with automotive problems *
- 10
10Mio.
bearbeitete Assistenz-Fälle *
- 100,000
100,000entschädigte Kunden
, davon 40.000 nach einer Periode der Arbeitslosigkeit (* in 2020).
Eine starke Unternehmenskultur, die von Leidenschaft angetrieben wird
Durch die Kombination von Leidenschaft und fortschrittlichem Fachwissen entwickeln und liefern wir weltweite Lösungen für Partner und Gemeinschaften. Wir schützen, was wichtig ist, wenn es darauf ankommt.
Unsere Teams handeln gemeinsam und bilden eine höchst wirksame und agile Kette der Zusammenarbeit, die sich um unsere „Daseinsberechtigung“ dreht, während sie die folgenden drei Prinzipien befolgen: streben nach Exzellenz und Innovation, bereichern der Kundenerfahrung, den Fortschritt vorantreiben.
Klare und einfache Begriffe, konkretisiert durch ihre tägliche Energie, um unseren Kunden die Unterstützung und den Schutz zu bieten, die sie benötigen, kombiniert mit Professionalität und Empathie. Das Ergebnis sind die besten personalisierten Pflege- und Schutzlösungen für die besten Ergebnisse.

An Ihrer Seite, um das Beste aus jeder Herausforderung und Wachstumschance zu machen

Sunita A.
Global Enterprise Director, Großbritannien
AXA Partners verfügt über diesen Hintergrund und das Wissen, das der es uns ermöglicht, effizient zu reagieren, um sicherzustellen, dass sich unsere Kunden umsorgt und geschützt fühlen. Es ist in unserer DNA, Menschen zu helfen.
Die Empathie, die bei AXA Partners herrscht, demonstriert, dass es sich um ein großherziges Unternehmen handelt, in dem der Kunde an erster Stelle steht, wo die Menschen, die die Arbeit erledigen, empathisch handeln.
Sehen Sie AXA Partners in Aktion
Besondere Zeiten bringen besondere Bedürfnisse mit sich. Während der Covid-19-Krise blieb AXA Partners präsent, um Einzelpersonen und Kunden die Pflege zu bieten, die sie verdienen.