Wir handeln für den menschlichen Fortschritt, indem wir Leidenschaft mit fortschrittlichem Fachwissen kombinieren, um zu schützen, was wichtig ist, wenn es darauf ankommt. 

Das Gewöhnliche und das Außergewöhnliche schützen 
Durch die Kombination von Leidenschaft, Fachwissen und Erfahrung liefern wir weltweite Lösungen für unsere Geschäftspartner und deren Kunden und schützen das, was ihnen in kritischen Momenten am wichtigsten ist.

Wir kümmern uns um Menschen und schützen sie und haben ein von uns unterstütztes Lebensversicherungsprogramm entwickelt, das die Zahlung sicherstellt und zukunftsweisendste Technologien nutzt, um Ihnen Sicherheit zu bieten. Unsere Mission ist es, sowohl das Gewöhnliche als auch das Außergewöhnliche zu schützen. Wir stehen immer an der Seite Ihrer Kunden, denn Ihr Erfolg ist unser Erfolg.

  • 1000+

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    Partnerschaften

  • 9,000+

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    Mitarbeiter weltweit

  • 24/7

    24/7

    Mitarbeiter weltweit

Unser Manifest 

Wir arbeiten mit unseren Geschäftspartnern zusammen, um Lösungen zu entwickeln, die schützen, was wichtig ist, wenn es darauf ankommt. Wir gehen immer an unsere Grenzen, erweitern unsere Fachgebiete und passen unsere Lösungen an, um Gesundheit und Lebensqualität zu sichern, den individuellen Erfolg und den gemeinsamen Fortschritt zu fördern.

Da sich Leben und Unternehmen durch neue Technologien weiterentwickeln und neue Risiken entstehen, setzen wir uns voll und ganz dafür ein, dass unsere Partner und ihre Gemeinschaften gedeihen und wachsen können. Dank unseres globalen Expertennetzwerks und unserer Leidenschaft für den Schutz entwickeln wir innovative Partnerschaften, um Lösungen anzubieten, die angepasst und für alle zugänglich sind.

Entdecken Sie unsere Aktivitäten in unserer Broschüre

"DAS WESENTLICHE"
In diesem 20-seitigen Dokument finden Sie einen umfassenden Überblick darüber, wer wir sind, unsere Mission, Aktivitäten, Verpflichtungen und Schutzlösungen zum Schutz dessen, was zählt.

LADEN SIE DAS DOKUMENT HERUNTER
Work group congratulate

Menschen sind unsere treibende Kraft 

Kunden entsprechen. Unser Geschäft ist und war immer schon vollständig von Menschen geführt. Wenn Menschen uns um Hilfe und Schutz bitten, werden sie mit einem Lächeln, einem mitfühlenden Ohr und einer „Can-Do“-Einstellung empfangen. 

Als Western Union seinen Geldtransferkunden mehr Sicherheit bieten wollte, hörte das AXA Emerging Customers-Team den Empfängerfamilien zu, untersuchte ihre Bedürfnisse und entwickelte ein von AXA Partners unterstütztes Lebensversicherungsprogramm, das eine Zahlung in Höhe mehrerer Überweisungsmonate sicherstellt.

Man with vr headset

Technologie ist unser Verbündeter 

Wir nutzen die neueste digitale Technologie im Dienste Ihres Unternehmens. Wir betrachten Technologie nicht getrennt von Menschen – wir sind der Meinung, dass Innovation nur dann sinnvoll ist, wenn sie nützlich ist, und dass die Hauptaufgabe von Daten darin bestehen sollte, effiziente, maßgeschneiderte und umsetzbare Dienste bereitzustellen.

In Schweden haben wir mit der Regierung und privaten Partnern wie dem Start-up Stratumn zusammengearbeitet, um die Blockchain-Technologie zu nutzen, um automatische monatliche Arbeitslosenversicherungszahlungen zu erleichtern und zu sichern, wodurch das Einreichen umständlicher monatlicher Formulare entfällt.

Man and woman working

Unser Netzwerk ist unsere Stärke 

Als hundertprozentige Tochtergesellschaft der AXA Group genießen wir weltweites Vertrauen und Anerkennung für unser beispielloses Netzwerk von Experten zum Schutz von Eigentum, Menschen und  Vermögenswerten.

In Zusammenarbeit mit AXA France haben wir beispielsweise die Website
mestravaux gestaltet, durch die Kunden von AXA France, die Reparaturen zu Hause benötigen, Zugang zu unserem Netzwerk vertrauenswürdiger Fachleute mit von AXA-Partners ausgehandelten Festpreisen und zuverlässiger Kundenbetreuung erhalten. 

phone advisor

Service ist unser Mehrwert

Die Servicequalität, die wir Ihren Kunden bieten, verleiht Ihrem Angebot eine zusätzliche Dimension, die neue Lösungen und Wachstumschancen bieten kann.

Als Accor seinen Kunden während der Covid-19-Pandemie Gesundheitsschutz bieten wollte, haben wir eine rund um die Uhr verfügbare englischsprachige Telemedizin Plattform eingerichtet, die ihren Hotelgästen Zugang zum Arzt- und Krankenhausnetzwerk von AXA ermöglichte. 

phone advisor

Auf die Bedürfnisse von Geschäftspartnern eingehen

Unsere leistungssteigernden Lösungen und Dienstleistungen helfen Unternehmen dabei, die Kundenzufriedenheit zu steigern, Loyalität aufzubauen und ihren Kundenstamm zu erweitern.

Um Einzelpersonen und Unternehmen die Suche nach rechtlichen Informationen zu erleichtern, haben wir die ELS@ Plattform entwickelt, die rund um die Uhr rechtliche Informationen und Lösungen sowie Zugang zu einem Netzwerk von Experten für ein breites Spektrum an persönlichen, geschäftlichen und administrativen Fragen bietet.

Little girl with rocket bag

Auf die Bedürfnisse von Geschäftspartnern eingehen