Von Notfall bis On Demand: Werden Sie Ihr One-Stop-Shop-Dienstleister

Zuhause ist dort, wo Ihre Kunden sofortige Unterstützung brauchen und erwarten, wenn etwas schief geht (Wasserleck, Schlüsselproblem, defekter Warmwasserspeicher...). Wir alle können zum Seelenfrieden unserer Kunden beitragen, indem wir Hilfe in Notfällen sowie für die Bedürfnisse des täglichen Lebens leisten, nicht nur für ihr Zuhause und ihr Hab und Gut, sondern auch für Menschen, die in ihrem Heim leben oder arbeiten.
Wir helfen Ihnen, sich um den Komfort und die Sicherheit Ihrer Kunden zu Hause zu kümmern, indem wir ihnen rund-um-die-Uhr-Support bieten.
Kunden/Partner können zwischen Versicherungsprodukten oder Pay-per-Use-Services wählen.

couple in a kitchen

Seit 2020 stehen Home Services im Vordergrund der Kundenbedürfnisse

Im aktuellen Umfeld verbringen die Menschen viel mehr Zeit zu Hause (Arbeiten, Ruhestand, ...) und die Nutzung von Home Services nimmt stark zu. Wir haben aktiv investiert, um Kunden beruhigende Lösungen für zu Hause zu bieten, in allen Umständen.

  • Ein angereichertes und umfassendes Leistungsversprechen vom Notfall bis hin zu alltäglichen Heimdiensten
  • Ein vertrauenswürdiges Netzwerk akkreditierter Handwerker
  • Hochmoderner rund-um-die-Uhr-Betrieb

Unsere Heimlösungen reichen von Heizung, Boiler, Sanitär, Gas, Strom bis hin zu neuen innovativen Dienstleistungen wie Solarpanel-Unterstützung, Installation von Ladestationen für Elektrofahrzeuge oder Pannenhilfe.

home woman working

In einer sich verändernden Welt immer einen Schritt voraus sein

Mit der Entwicklung von Fernarbeit und vernetzten Objekten (Sensoren, intelligente Lautsprecher) sehen sich Kunden heute neuen Bedürfnissen gegenüber (Wohlbefinden zu Hause, Energiemanagement, grüne umweltfreundliche Produkte/Lösungen …). Sie sind anspruchsvoller denn je. Wir sind Pioniere in der sich schnell verändernden Welt von heute und liefern neue Lösungen auf vollständig automatisierte und digitalisierte Weise, um die Erwartungen der Kunden zu erfüllen und die Loyalität zu stärken.
Es ist in unserer DNA, die neuen Erwartungen der Kunden mit Innovation und einem bereicherten Wertversprechen zu erfüllen.

Kombination hochwertiger Notfall- und Komfortdienste

Bieten Sie Ihren Kunden rund-um-die-Uhr-Services, um auf ihre neu entstehenden Bedürfnisse einzugehen.

Nutzung von Innovation zur Bereitstellung kundenorientierter Lösungen

  • Wir adressieren neue Kundenbedürfnisse mit vereinfachten, personalisierten und nahtlosen Erfahrungen.
  • Wir bieten digitalisierte und automatisierte Lösungen, um rund um die Uhr ein hochmodernes Kundenerlebnis zu bieten.
  • Wir erweitern unsere Angebote ständig mit Notfall- und Nicht-Notfalllösungen, um sicherzustellen, dass Kunden in allen Umständen bedient werden.
  • Unsere Fähigkeiten können uns die Flexibilität geben, neue Dienstleistungen zu entwickeln, die die Kunden erwarten könnten.
  • Im Einklang mit unseren Grundsätzen „One AXA“ und „Customer First“ gestalten wir unsere Dienstleistungen einfach, schnell und intuitiv.

Bereit zum Start?

Ob Dienstleister, Makler oder internationales Unternehmen, wir erfüllen die Bedürfnisse Ihrer Kunden rund um den Haushalt.