Damit die Automobilindustrie den neuen Mobilitätstrends immer einen Schritt voraus ist.
Die Automobilindustrie ist in eine Phase tiefgreifenden Strukturwandels eingetreten. Mit dem Aufkommen von Konnektivität und Digitalisierung beeinflussen Elektrofahrzeuge, autonome Autos und Shared Mobility den Sektor stark. Wir helfen Ihnen, auf diese neuen Herausforderungen zu reagieren, indem wir mit Ihnen Lösungen entwickeln, um integrierte und umfassende Vorschläge umzusetzen. Auf diese Weise helfen wir Ihnen, Ihren Kunden mehr Komfort zu bieten.

Unterstützung bei der Entwicklung von Schutzlösungen zur Anpassung an neue Kundenanforderungen
Mobility as a Service ist ein wichtiger Zukunftstrend. Wir helfen Ihnen, den Autoabsatz zu fördern, zusätzliche Umsätze zu generieren und die Kundenbindung zu stärken. Darüber hinaus definieren wir differenzierende Lösungen wie Pannenhilfe, die Autofahrer vor Unfällen, Vandalismus und Schäden schützt und ihre Sicherheit rund um die Uhr garantiert. Darüber hinaus sorgen unsere Mobilitätslösungen (Garantieverlängerung, Reparaturangebotsanalyse, Reifengarantie) dafür, dass sich Ihre Kunden bequem und sicher bewegen.

Gemeinsam mit Ihnen neue Formen der Mobilität fördern
Die Angst vor einem Ausfall, der durch das Fehlen einer Ladestation verursacht wird, ist ein großes Hindernis für die Einführung von Elektrofahrzeugen. Deshalb haben wir „Erhaltung der Mobilität“ mit Zeplug, einem Betreiber von Ladestationen für Elektro- und Hybridfahrzeuge, entwickelt. So stellen wir sicher, dass Ihre Kunden keine Ladeprobleme haben, sich beruhigt fühlen und ihre Loyalität stärken.

Erfüllen und übertreffen Sie die umfassenden Schutzerwartungen Ihrer Kunden
Heutzutage erwartet jeder ein personalisiertes Erlebnis in Bezug auf Hilfe und Schutz. Reaktionsfähigkeit durch End-to-End-Unterstützung, wann und wo immer sie sich befinden, wird vorausgesetzt. Unsere Pannenhilfe bietet garantierte Mobilität überall, Sicherheit, rund-um-die-Uhr-Service, digitale Benachrichtigungen und technische Unterstützung. Wir bieten ein einheitliches Erlebnis in Bezug auf Servicequalität, Support und maximale Reaktionsfähigkeit bis hin zur vollständigen Unterstützung für Fahrer und Passagiere. Einfach ausgedrückt: Wir kombinieren das Beste von Mensch und Digital, um die Kundenzufriedenheit zu optimieren.

Halten Sie Ihre Kunden mit unserer Pannenhilfe mobil
Unsere Pannenhilfe ist nahtlos, einfach und zuverlässig für Ihre Kunden. Wir bieten ein qualifiziertes Interventionsteam mit globaler Abdeckung, ein auf Elektroautos spezialisiertes Netzwerk, On-Demand-Abschleppdienst, menschlich-digitale Dienste, Nutzung von Telematik für automatischen Notruf (Pannenruf) und mehr. Das alles, um Kundenmobilität, Seelenfrieden, rund-um-die-Uhr-Service, digitale Benachrichtigungen und technische Unterstützung sicherzustellen.

Rund-um-die-Uhr Pannenhilfe zu Ihrer Verfügung
Heute sind 36 % der Kunden* bereit, Geolokalisierung zu nutzen, wenn sie Pannenhilfe benötigen. Also haben wir E-Rescue entwickelt, unsere innovative Online-Schadensmeldungslösung, um das Erlebnis für Ihre Kunden im Falle einer Motorpanne zu vereinfachen. Sie können rund um die Uhr über ihr Mobiltelefon Hilfe anfordern. „While Here With You“ bietet Echtzeit-Updates der Ankunftszeit des Mechanikers. In Kombination unseres Know-hows mit mobilen Kommunikationskanälen haben wir vor und nach dem Ereignis neue Assistenzdienste eingerichtet.
*CX Survey on customers’ relationship preferences regarding communication channels for assistance. Conducted by BVA between 28/02/2020 and 25/03/2020 with 1,200 respondents in Belgium, France, Germany, Italy, Spain and the UK.