Wir tragen zu einem sicheren Reisen bei, indem wir Freizeit- und Geschäftsreisenden ein sicheres Gefühl geben

Unsere Flexibilität ermöglicht es uns, unsere Produkte und Lösungen für Reiseversicherungen und medizinische Assistenz an neue Situationen wie die Covid-19-Krise anzupassen. In der "neuen Normalität“ wollen Reisende auf unerwartete Ereignisse vorbereitet sein. Und das bedeutet, sich keine Sorgen über medizinische Assistenz oder andere Reisekomplikationen machen zu müssen. Sie können Ihren Kunden Dienstleistungen für sich selbst und ihre Mitarbeiter anbieten, die Ihnen helfen, entspannter zu sein.

  • 27

    27Länderbüros

    in 80 Ländern

  • +1000

    +1000Covid-19-Fälle

    , die von unseren medizinischen Teams betreut werden

Woman with her phone and baggage

Damit sich Flugreisen wieder sicher anfühlen

Die Covid-19-Pandemie hat die Gesundheit Ihrer Kunden auf Reisen in den Vordergrund gerückt. Um Flugreisende zu beruhigen, entwickeln wir eine neue reisemedizinische Assistenz. Beispielsweise deckte unsere Covid-19 Global Wellness-Versicherung für Etihad Airways medizinische und Quarantänekosten im Falle einer Covid-19-Diagnose für Passagiere ab, die in die VAE flogen.

Man in a bus

Eine großartige Reise in unsicheren Zeiten sicherstellen

Angesichts neuer Beschränkungen ist es für Ihre Kunden wichtiger denn je, Reisekomplikationen zu vermeiden. Unser Produkt Reiserückkehrversicherung (TRIP) wurde entwickelt, um das Vertrauen in das Reisen wiederherzustellen, indem es die heutigen zusätzlichen Risiken wie Nichtbeförderung, verpasste Abreise oder Strandung im Ausland mit medizinischer und nicht medizinischer Unterstützung abdeckt.

men handshake

Mit unserem B2B2C-Geschäftsmodell nachhaltiges Wachstum unserer Partner fördern

Mit unseren Geschäftspartnern schaffen wir Co-Design-Lösungen, um den Verbrauchern zu helfen, sich der neuen wirtschaftlichen Realität zu stellen. Während der Covid-19-Krise, stand Accor beispielsweise vor dem Dilemma: Wie kann man den Kunden versichern, dass es sicher ist, ihre Hotels zu buchen, sobald sie wiedereröffnet werden? Wir haben eine Lösung entwickelt, ALL – Accor Live Limitless, die den Gästen rund um die Uhr kostenlosen Zugang zu unserem medizinischen Netzwerk und unseren Teleberatungsdiensten ermöglicht.

Man leaves the hotel with his luggage

Erfüllen Sie die Sorgfaltspflicht Ihres Unternehmens – jederzeit, überall und auf jedem Gerät

Unternehmen müssen für sichere Arbeitsbedingungen für ihre Geschäftsreisenden sorgen, aber weniger als die Hälfte ist sich ihrer gesetzlichen Verpflichtung bewusst. Sorgen Sie dafür, dass Ihre Mitarbeiter auf Reisen sicher sind, mit Travel Eye, das zuverlässige Informationen und weltweite medizinische und sicherheitsbezogene Assistenz bietet.

Wir tragen dazu bei, Reisen zu einem außergewöhnlichen Erlebnis zu machen

Unser breites Angebot an bewährten Reiselösungen umfasst medizinische und nicht medizinische Dienstleistungen, damit Ihre Kunden bequem und sicher reisen können. Im Einklang mit unseren Grundsätzen „One AXA“ und „Customer First“ gestalten wir unsere Dienstleistungen einfach, schnell und intuitiv.

Xavier Blanchard

Xavier Blanchard

CEO AXA Partners Travel Insurance und Global Head of Travel AXA Partners.

Der Appetit auf Reisen nach Covid ist weit verbreitet, wobei der Versicherung eine größere Bedeutung beigemessen wird. Um dieses beschleunigte Wachstum zu unterstützen, sind hochmoderne E-Commerce-Funktionen ein Schlüsselelement, insbesondere für optionale Modelle, die eine größere technische Herausforderung für den E-Commerce darstellen.

Bereit zum Start?

Sind Sie daran interessiert, Reiseversicherungs- und medizinische Assistenzlösungen für Ihre Kunden zu finden? Egal, ob Sie Dienstleister, Makler oder ein internationales Unternehmen sind, AXA Partners bietet Dienstleistungen an, die den dringendsten Reiseanforderungen von heute gerecht werden.

Contact Us