Bereitstellung exzellenter medizinischer Expertise, Gesundheitsmanagement und Life Care Services 

In der "neuen Normalität“ sind Ihre Kunden und Mitarbeiter mehr denn je um ihre Gesundheit besorgt. Aus diesem Grund bieten AXA-Partners hervorragendes medizinisches Fachwissen, Gesundheits- und Pflegedienste, um Ihren Kunden bei medizinischen Problemen Sicherheit zu geben.

Unsere Lösungen lassen sich in vier Hauptkategorien einteilen: Gesundheitsdienste, einschließlich häuslicher Pflege und Teleberatung; TPA (Third Party Administration) Verwaltung und Optimierung der medizinischen Kosten; „selbstfinanzierte“, Gesundheitsdienste, die auf eigenständiger Basis verkauft werden; und betriebliche Gesundheitsdienste, wie z. B. die Bereitstellung von Präventions- und Erkennungsdiensten.

  • 1

    1Million Personen

    , die durch die medizinische Zweitberatung von AXA Partners abgedeckt sind

  • 69

    69Net Promoter Score

    69 für Teleberatungen in Frankreich (Februar 2021)

Barrier gestures

Das passende Angebot, wo immer Ihre Kunden sind

Die Pandemie hat die Gesundheit in den Vordergrund der Sorgen Ihrer Kunden gerückt. Ihre spezifischen Bedürfnisse variieren jedoch je nach den verschiedenen nationalen Gesundheitssystemen. Wo auch immer Ihre Kunden und Betriebe sind, in unserem breiten Angebot finden Sie die passenden Gesundheitsdienstleistungen, von Standardlösungen bis gemeinsam entwickelten Lösungen.

Doctors walking in hospital

Bieten Sie Sicherheit im Falle einer schweren Krankheit oder Operation

Angesichts einer schweren Krankheit oder einer komplizierten Operation ist es heute weniger wahrscheinlich, dass Ihre Kunden die erste Diagnose widerspruchslos akzeptieren. Mit Second Medical Opinion können Sie ihnen einen schnellen Zugang zu einer zuverlässigen Zweitberatung ermöglichen, indem Sie sie an spezialisierte medizinische Versorgungsexperten weiterleiten, die sie zu Behandlungsmöglichkeiten beraten können. 

Meeting the health concerns of employees

Berücksichtigung der gesundheitlichen Bedenken von Einzelpersonen

Angel ist unser persönlicher Gesundheitsassistent in Frankreich, der ein nahtloses Gesundheitserlebnis bietet. Dazu gehört der Zugang zu einem multidisziplinären Team von Ärzten sowie Pflegekräften, Psychologen, Ernährungsberatern und Sozialarbeitern, die Antworten auf gesundheits- und versicherungsbezogene Fragen geben. Darüber hinaus kann das Team Leistungen organisieren, die in der Krankenversicherung enthalten sind, wie zum Beispiel Teleberatungen oder die Vermittlung von häuslicher Pflege.

Woman teleconsultation

Zugang zur Gesundheitsversorgung überall und jederzeit

Zeitersparnis, Sicherheit, Ruhe, einfacher Zugang. Eine globale Unterstützung, von einer einfachen Frage bis zu einer medizinischen Diagnose mit Rezept. AXA war das erste private Unternehmen, das medizinische Fernberatungen eingeführt hat, die rund um die Uhr für 5 Millionen französische (BonjourDocteur) und 500.000 belgische (DoctorsOnline) Kunden zugänglich sind.

Bereitstellung eines umfassenden Pflegepfades

Unsere Gesundheitsangebote wurden entwickelt, um Ihren Kunden wertvollen Schutz zu bieten, unabhängig von ihren medizinischen Bedürfnissen und wo immer sie sich auf der Welt befinden. Das erhöht die Anzahl der Kontaktpunkte, die Sie mit ihnen haben, und stärkt die Kundenbindung.

Jean Kramarz, Head of Business Line Health

Jean Kramarz

Leiter Business Line Gesundheit

AXA Partners ist in das neue Zeitalter der Gesundheitsdienste eingetreten: von medizinischen Online- zu Offline-Lösungen, mit Omnichannel-Kundenerfahrung und einer Vielzahl von Geschäftsmodellen: Integration, On-Demand, je nachdem, was für den Kunden und den Händler besser geeignet ist. Das ist absolut einzigartig in der Branche.

Bereit zum Start?

Sind Sie daran interessiert, Lösungen für die Gesundheit Ihrer Kunden zu finden? Ob Sie Dienstleister, Makler oder ein internationales Unternehmen sind, AXA Partners hat eine breite Palette von Lösungen, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen.